Neuer Artikel
Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Artikels Sie bis zu 64 Treuepunkte. Ihr Warenkorb hat insgesamt 64 Punkte die in einen Gutschein im Wert von umgerechnet werden können.
Feststellung aus der Weinausnahme:
Ausarbeitung und Alterung
Dieser Jahrgang des atlantischen Schnitts ist voller Frische und Eleganz, duftend mit raffinierten Tanninen, üppiger Fruchtbarkeit und zarten blumigen Aromen. Hergestellt zu 100% aus Tinto Fino-Trauben aus verschiedenen Zahlungen in Angix und Burgos (Ribera del Duero), reift er 18 Monate in französischen Eichenfässern. Kleine Parzellen, alte Weinberge von durchschnittlich 45 Jahren, geringe Erträge, ohne Herbizide und mit den geringstmöglichen Eingriffen (Schwerkraft und einheimische Hefen) machen ihre Weine wunderbar zu dem Terroir, aus dem sie stammen.
Kuriositäten:
Los Astrales, obwohl es erst seit 2000 produziert, ist ein Weingut mit mehr als bemerkenswerter Erfahrung, die einer Familie, die sich seit drei Generationen dem Anbau der Rebe widmet, der Familie Romera de la Cruz, und die eines technischen Beraters von der Statur von Eduardo Garcí (Eduardo ist der Sohn von Mariano García, Architekt von Bodegas Mauro, Maurodos oder Aalto). Der jüngste Meilenstein ist die Aufnahme von José Hidalgo Togores als Technischer Direktor im Jahr 2013. José Hidalgo ist nicht nur einer der renommiertesten Winzer Spaniens, sondern auch der Autor des "Tratado de Viticultura y Enología", des Textes, der in den meisten Önologieschulen in Spanien und Lateinamerika verwendet wird.