Neuer Artikel
Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Artikels Sie bis zu 54 Treuepunkte. Ihr Warenkorb hat insgesamt 54 Punkte die in einen Gutschein im Wert von umgerechnet werden können.
Hergestellt aus 100% Tempranillo Traube, Pago de los Capellanes in Pedrosa de Duero. Ernte 5000 kg ausgewählt. Hektar. Weinlese Anfang Oktober beginnend mit der reifste Plots beginnt. Nach dem Empfang der Trauben in der Kellerei, Einlagen mit einheimischen Hefe (Kuba Fuß) sind entkernt und alkoholische Gärung beginnt. Während Barrels, 30 Tage pumpen täglich bazuqueos durchgeführt und die Steuerung Dichte, Temperatur und die Entwicklung der Hefe Bevölkerung. Am Ende dieser Fermentation, Ablagerungen werden angezapft und brachte malolactica.El Beginn der malolaktischen Fermentation wird ohne Zugabe von Bakterien durchgeführt wird und die Temperatur bei 20 ° C für einen Zeitraum von 22 Tagen kontrolliert wird, Indizes von Apfelsäure und Milchsäure gesteuert wird. Wenn Apfelsäure unter 0,1 g / l wird die Übertragung durch die Trennung der Trub und ungefiltert gemacht, zu klären oder Kälte führt direkt zu den Weinfässer zu gehen.
während 12 Monate der Wein in neuen und gebrauchten Fässern ruht (Nie ältere oder 3 Jahre alt) Französisch Eiche und nach dieser Zeit nimmt Einzahlung zu homogenisieren. Nur durch die Patronen (offene Pore) und in Flaschen filtriert.
Kuriositäten:
Erhaltung acht Hundertjährigen Walnussbäume in den Weinbergen war der Ausgangspunkt, um die Lage des Weinguts zu bestimmen. Von Anfang an haben wir uns für ein System, das, um die Präexistenz förmigen Hof die verschiedenen Funktionen wurden entwickelt, verbessern wird.
Das gesamte Weingut befindet sich in die natürliche Landschaft integriert, die es durch einen kontinuierlichen fließenden Mantel von Efeu umgibt, mit der Majestät der alten Nussbäumen angereichert.